Jetzt Anmelden für die Fete 2017!

Die Fete 2017 wird veranstaltet von dem neu gegründeten Fete Rostock e.V. . Wir hoffen damit auf eine solide Grundlage für die nächsten Jahre und einen überschaubaren Aufwand für die aktuell und zukünftig aktiven Menschen. Von daher:

Die Anmeldemaske für die Fete 2017 ist nun freigeschaltet! 

Das Prinzip ist auch in diesem Jahr:

  • Es geht um das Miteinander, das draußen Tanzen und Musizieren, das Freude haben!
  • Die Organisation läuft ehrenamtlich, es gibt keine Gage (aber Versorgung vor Ort für Künstler*innen und Unterstützer*innen)
  • Das Programm soll so bunt wie möglich sein – wir möchten daher explizit auch unerfahrenen Musiker*innen einen Auftritt geben 🙂
  • Ein Verstärker hier, ein Drumset da. Wir sammeln gemeinsam die Bühnen zusammen
  • Unterstützung Willkommen!

Wir sind schon jetzt voller Freude! 🙂

2 Antworten auf „Jetzt Anmelden für die Fete 2017!“

  1. Hallo,
    wir sind ein Afrikaliederchor „sisi pekee“ – haben ein buntes Programm an afrikanischen Liedern mit Trommelbegleitung, sangen die vergangenen Jahren am 21.6. auf den Stufen der HeiligGeistkirche. Vielleicht hat es der eine der andere vom Team mitbekommen.
    In diesem Jahr singen wir ab 18 Uhr vor dem Restaurant „Kanes afrikan soul“ (gegenüber vom Goethegymnasium). Ich habe es mit Kane abgesprochen, wir kamen gemeinsam auf diese Idee.
    Wir brauchen keinerlei Verstärkung oder Bühne, wir singen einfach vor seinem Restaurant an diesem Abend. Wenn ihr möchtet – Kane würde sich freuen – schreibt es in euer Programm als Station.
    Wenn ihr Fragen habt, ruft mich an, ich bin die Leiterin des Chores – Caroline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.