Fête de la Musique Rostock

Fete Rostock e.V.

Wir sind bereit...

Jedes Jahr am 21.06. findet das weltweite, nichtkommerzielle Musikfestival auch in Rostock statt. LIVE-Musik im Freien von allen für alle!
Ihr habt Bock euch bei der Organisation der Fête de la Musique 2021 in Rostock einzubringen? Dann kommt zu unseren Treffen.


Für Neuigkeiten besucht unsere Social Media Kanäle:

Stadtgestalten

Wir suchen Bands...

Wenn du mit deiner Band oder als Solo-Künstler bei der Fête de la Musique auftreten möchtest, schicke uns Infos zu deiner Band (Name, Instrumente/Gesang, mögliche Uhrzeiten) an folgende Adresse: post@fete-rostock.de

Wir suchen Locations...

Wenn du mit deinem Club, deinem Café oder auch einfach so einen Open Air Auftrittsort für die Künstler bereitstellen kannst, melde dich bei uns mit den Infos zur Technik die du zur Verfügung hast und der Technik die du noch benötigst: post@fete-rostock.de